sicherer Einkauf
schnelle Lieferung
zertifiziertes Material
sichere Zahlung
Hotline +49 (0)9436 903859

Kinderkreuz

9,90 €*

Farbvarianten
Figuren-Größe
Produktnummer: 504128-020-6
Produktinformationen "Kinderkreuz"

Buchenholzkreuz massiv / natur mit hochwertigem Buntdruck lustiger Motive für Kinder

Segensspruch: "Bevor ich mich zur Ruh begeb, zu Dir, o Gott, mein Herz ich heb und sage Dank für jede Gab, die ich von Dir empfangen hab. Und hab ich heut mißfallen Dir, so bitt ich Dich, verzeih es mir! Dann schließ ich froh die Augen zu, es wacht mein Engel, wenn ich ruh. Maria, liebste Mutter mein, o lass mich dir empfohlen sein. Dein Kreuz, o Jesus, schütze mich vor allem Bösen gnädiglich. In deine Wunden schließ mich ein, dann schlaf ich sicher, keusch und rein. Amen."

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.